Zum zweiten Mal fand in dieser Saison ein F-Jugendturnier im THV statt. Dieses wurde am 09.11.2019 vom HBV Jena 90 im SBSZ Jena-Göschwitz ausgetragen. Auch THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler schaute vorbei. 

Ca. 60 F-Jugendliche aus mehreren Thüringer Vereinen bzw. Spielgemeinschaften (HBV Jena 90, Nordhäuser SV, JSG Altenburger Land, HSV Bad Blankenburg und HV Ilmenau 55) nahmen am Turnier teil. Es gab sowohl eine Anfängergruppe als auch eine Mediogruppe. Bei der Anfängergruppe gewann der HBV Jena 90, bei der Mediogruppe der Nordhäuser SV. Herzlichen Glückwunsch! 

"Die große Spielfreude war den Kleinsten in unserem Spielbetrieb regelrecht anzusehen. Immer wieder gaben Trainer und Jungschiedsrichter während des Spielverlaufes mit großer Hingabe den F-Jugendlichen Einweisungen zum Spiel.

 

Ein großer Dank geht an den HBV Jena 90 für das bestens organisierte Turnier! Gerade die nachhaltige Nachwuchsarbeit von ganz Klein auf ist neben der Förderung von ehrenamtlichen Engagement für die Zukunft des Thüringer Handballs von entscheidender Bedeutung!" so Thomas Löffler. 

 

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework