22.12.2022 - Trainerweiterbildung mit ballgewinn.de in Altenburg

 

Der SV Aufbau Altenburg bildet in Kooperation mit dem Thüringer Handball-Verband seine Übungsleiter*innen und Trainer*innen seit vielen Jahren in eigens organisierten Weiterbildungsveranstaltungen weiter.

Im Januar wird dazu Matthias Kornes von ballgewinn.de in Altenburg erwartet. „Wir arbeiten als THV mit ballgewinn.de zusammen, zuletzt bei der Erstellung von Lehrvideos für unsere C-Lizenzausbildung. Es freut mich, dass Matthias Kornes nun auch persönlich in Thüringen aktiv wird. Er bringt als A-Lizenztrainer und wahrer Profi im Bereich der Traineraus- und Weiterbildung alles mit, um in Altenburg eine tolle und mit sehr viel Mehrwert versehene Veranstaltung zu leiten.“ schätzt Verbandstrainer Christian Roch ein.

Die Teilnahme ist auch für Trainer*innen außerhalb des SV Aufbau Altenburg möglich.

Außerdem können die Lehreinheiten zur Lizenzverlängerung angerechnet werden.

Informationen dazu erhaltet Ihr über die Ausschreibung des SV Aufbau Altenburg hier sowie beim THV-Lehrwart Julian Bizuga

julian.bizuga(at)thv-handball.de

 

Infoschreiben