08.11.2022 - HBV Jena 90 vom LSB mit dem Kinder- und Jugendsportpreis 2022 geehrt

Am vergangenen Freitag wurden erstmals engagierte Sportvereine vom Landessportbund Thüringen und der Thüringer Sportjugend unter dem Motto „Talent im Fokus“ mit dem Kinder- und Jugendsportpreis 2022 ausgezeichnet.

Für den Thüringer Handball-Verband war Christian Roch in seiner Funktion als Vorsitzender des Leistungssportausschusses vor Ort: „Der Veranstalter hatte in der Laufhalle Jena ein buntes Rahmenprogramm im „2. Wohnzimmer von Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler“ organisiert. So konnten sich die zahlreichen Gäste u.a. im Speer- und Streichholzwurf ausprobieren und mit dem Olympiasieger über das Speerwerfen fachsimpeln. Aber auch die Capoeira-, Cheerleading- und Robe-Skipping-Vorführungen waren faszinierend und lockerten das Ehrungsprogramm spürbar auf.“