25.04.2022 - Meldung THV-Spielbetrieb 2022/23

Liebe Sportfreunde,

für die Saison 2022/23 übersenden wir Euch die beigefügten Informationen zur Meldung zum Spielbetrieb. Ich bitte Euch darum, diese Informationen aufmerksam zu lesen, so lassen sich eine Vielzahl von Rückfragen vorab klären!

Des weiteren möchte Euch der THV schon jetzt zu einer Vereinskonferenz (in Präsenz) einladen. Termin wird der 06.05.2022 sein, Beginn 18.00 Uhr, der Ort wird noch bekanntgegeben, die offizielle Einladung wird noch erfolgen. In dem Zusammenhang möchten wir die geplanten Änderungen zur kommenden Saison besprechen sowie eine Menge weiterer Informationen rund um den Spielbetrieb im THV erörtern.

Mit sportlichen Grüßen

Martin Tews
Vorsitzender Technische Kommission

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ausschreibung der Saison 2022/2023 

Meldung unter Vorbehalt

Bescheinigung zur Haftmittelnutzung

THV-Ziffernpläne