22.07.2019 - Online-Umfrage des THV zur Verbesserung des Services für seine Mitgliedsvereine - Bitte um Teilnahme seitens des Vereinsvorstandes bzw. der Abteilungsleitung bis zum 01.09.2019

Der THV startet seine Online-Umfrage zur Verbesserung des Services für seine Mitgliedsvereine. Diese richtet sich an den Vorstand bzw. die Abteilungsleitung der Mitgliedsvereine des THV. Der Link zur Online-Umfrage wird den Vereinen per Mail geschickt. An der Online-Umfrage, welche ca. 10 Minuten dauert, kann bis einschließlich Sonntag, 01.09.2019 teilgenommen werden. Unter den Teilnehmern an der Online-Umfrage werden 5 Pakete mit je 6 molten-Handbällen verlost. 

"Die Verbesserung des Services für unsere Vereine ist uns ein sehr großes Anliegen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass alle Vereine an der Online-Umfrage teilnehmen, damit wir uns ein genaues Bild zum Status Quo machen und künftig die notwendigen Schritte zur Verbesserung des Services des THV einleiten können." so THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler.