Der Thüringer Handball-Verband bedankt sich recht herzlich für die nachhaltige Zusammenarbeit mit seinen Partnern!

 

Form & Farbe Matthias Bachmann GmbH

Für den notwendigen Druck auf der Kleidung des THV sorgt die Form & Farbe Matthias Bachmann GmbH aus Oberdorla bei Mühlhausen. Der Handballsport ist in der Firmen-DNA als fester Bestandteil integriert, denn Geschäftsführer Matthias Bachmann war selbst viele Jahre Handballer und gibt sein Wissen als B-Lizenztrainer bis heute wahnsinnig gerne an junge Talente weiter. Seit 2006 am Markt betreut das Unternehmen seine Kunden von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung von Werbemaßnahmen. 

 

ballco sports GmbH

Mit der ballco sports GmbH, die ihren Sitz in Grenzach-Wyhlen hat, hat der THV eine breit gefächerte Kooperation aufgenommen. Denn diese vertreibt nicht nur Trainingsmittel vom Leibchen bis zur Koordinationsleiter, sondern hat sich auch auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb neuartiger Methodikhandbälle spezialisiert. Besonders im Kinder- und Jugendbereich hat die ballco sports GmbH ein herausragendes Angebot erarbeitet, von dem der THV aktuell schon in seiner Traineraus- und Weiterbildung sowie in der Lehrerweiterbildung profitiert. 

  

molten 

molten ist der Ball-Partner des THV. Das Unternehmen ist weltweit der größte Hersteller von Ball- und Sportartikeln mit Sitz in Hiroshima. Bereits 1964 waren molten Basketbälle, Fußbälle und Volleybälle die offiziellen Bälle der olympischen Spiele in Tokio. Weltweit unterstützt molten mehrere Non-Profit-Organisationen und Top-Ligen. 

   

Teamgeist e.V. 

 

Teamgeist e.V. ist Partner des Thüringer Handball-Verbandes für dessen Jugendbereich. Im Rahmen der Kooperation erhalten Vereine des Thüringer Handball-Verbandes vergünstigte Angebote für Abschlussfahrten ihrer Kinder- und Jugendmannschaften. Zudem werden dem Thüringer Handball-Verband für sein künftig jährlich ausgeschriebenes Handball-Feriencamp in den Sommerferien ein bestimmtes Kontingent an Plätzen zugesichert. 

     

BUGA 2021 Erfurt

 

Die BUGA 2021 Erfurt ist Partner des THV. Die Kooperation dient im Rahmen des Mottos "Gemeinsam für Thüringen" der Steigerung des Bekanntheitsgrades des Thüringer Handballs im Freistaat.  

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework