Der THV startet seine Online-Umfrage zur Verbesserung des Services für seine Mitgliedsvereine. Diese richtet sich an den Vorstand bzw. die Abteilungsleitung der Mitgliedsvereine des THV. Der Link zur Online-Umfrage wird den Vereinen per Mail geschickt. An der Online-Umfrage, welche ca. 10 Minuten dauert, kann bis einschließlich Sonntag, 01.09.2019 teilgenommen werden. Unter den Teilnehmern an der Online-Umfrage werden 5 Pakete mit je 6 molten-Handbällen verlost. 

Am 22.06.2019 fand in Suhl bei herrlichem Wetter und großartiger Stimmung der 12. Suhler Beachhandball-Cup seitens der Beachpioniere Suhl statt. Zum ersten Mal war dort offiziell auch der THV als Co-Veranstalter vor dem Hintergrund vertreten, künftig den Beachhandball in Thüringen zu etablieren. 

      

Am 22.06.2019 findet seitens der Beachpioniere Suhl in Suhl zum 12. Mal der Suhler Beachhandball-Cup für Männer- und Frauenmannschaften sowie für Mannschaften der E- und D-Jugend statt. Co-Veranstalter des traditionellen Suhler Beachhandball-Cups ist erstmalig der Thüringer Handball-Verband, welcher den Beachhandball künftig im Thüringer Handball etablieren wird.  

Nachdem der THV in den vergangenen Monaten bereits in mehreren Entwicklungsfeldern des Thüringer Handballs wichtige Projekte zur Unterstützung seiner Vereine angestoßen hat, startet nun im Bereich Beachhandball ein weiteres zukunftsweisendes und überaus spannendes Projekt.

Im Kontext seines angestoßenen Entwicklungsprozesses startet der THV das Projekt “Kinderhandball im THV“. Zum Auftakt dieses Projektes wird am Wochenende 09./10.02.2019 in Erfurt für interessierte Trainer und Übungsleiter eine kombinierte Praxis- und Seminarveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Ballschule Heidelberg stattfinden.

Im Kontext seines Entwicklungsprozesses wird der THV künftig auch den Frauenhandball besser fördern. Hierfür startet das Projekt „Frauenhandball im THV“, mit dem Ziel, die Attraktivität und das Ligen-Niveau des Thüringer Frauenhandballs zu steigern.

Der Thüringer Handball-Verband startet im Kontext seines Entwicklungsprozesses das Projekt "Mädchenhandball im THV". 

In Anbetracht der vielen Herausforderungen, die der Thüringer Handball-Verband aktuell und zukünftig zu bewerkstelligen hat, treibt er seinen Entwicklungsprozess voran. Im Rahmen des Projektes „Personal- und Strukturentwicklung im THV“ wurde bisher ein neuer Web-Auftritt sowie eine Überarbeitung bzw. Neuanlegung der Sozialen Medien vorgenommen. Ebenso wurde für den Verband ein neues Logo geschaffen.

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework