Für den Bereich Kinderhandball hat der THV mit Daniel Kempe vom HBV Jena 90 einen echten Experten für sich gewinnen können. Bei der ersten Online-Tagung des neu gewählten THV-Präsidiums am 28.01.2021 wurde Daniel offiziell von diesem zum Referenten für Kinderhandball im THV berufen. 

Daniel wurde 1984 geboren, lebt mit seiner Familie in Jena und arbeitet als Lehrer für Sport und Sozialkunde. Seit 2009 engagiert er sich als Jugendtrainer beim HBV Jena 90. Seit 2018 bringt er sich zudem als Initiator des Projektes „F-Jugend“ des HBV Jena 90 ein und verfolgt dabei das Ziel, mehr Jenaer Kinder für den Handball zu begeistern.

Nun möchte Daniel auch helfen, den Thüringer Handball in diesem Bereich weiter nach vorn zu bringen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Ballschule Heidelberg, werden Weiterbildungen im Bereich des Kinderhandballs organisiert, aber auch die schon bewährte Mini-WM und Mini-EM sowie weitere Events fallen in Daniels Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus wird er den Verband bei Arbeitstreffen im LSB Thüringen sowie im DHB vertreten.

Der Kinder-Spielbetrieb wird weiterhin im THV-Spielausschuss gesondert behandelt.

Scheut Euch bitte nicht, Daniel bei Fragen und Problemen rund um den Kinderhandball zu kontaktieren. Der Thüringer Handball-Verband möchte u.a. mit dieser ehrenamtlichen Referentenstelle den Service für seine Vereine weiter ausbauen.

Herzlich willkommen im Team, Daniel!

Kontaktdaten:

Daniel Kempe

Mobil: 0173 – 6644566

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework