05.02.2020 - Berufung von Ausschussmitgliedern und ehrenamtlichen Referenten bei der ersten Online-Sitzung des neu gewählten THV-Präsidiums

Am 28.01.2021 fand die erste Online-Sitzung des neu gewählten THV-Präsidiums statt. Auf der Agenda standen u.a. die Erarbeitung einer THV-Geschäftsordnung, die Planung des Einsatzes eines internen Modul-Systems zur Verbesserung der Kommunikation, ein Austausch über die finanzielle Situation und den Corona-Spielbetrieb des THV sowie die Vorbereitung der Regionalhandballtage.

Zudem wurden vom Präsidium einstimmig Volker Krempel, Ingrid Schieferdecker, Ralf Schmidt, Ralf Langbein, Denny Goth und Petra Lange in den Spielausschuss berufen. In den Schiedsrichterausschuss wurden ebenfalls einstimmig vom Präsidium Johannes Rudolph, Andreas Wilck, Sascha Hauke und Markus Schwertz berufen. Zur künftigen Stärkung der Strukturen im Thüringer Handball wurden vom Präsidium auch folgende ehrenamtliche Referenten für verschiedene Tätigkeitsfelder berufen: Daniel Kempe (Kinderhandball), Pierre Liebelt-Passarge (Schulhandball), Pascal Luhn (Öffentlichkeitsarbeit) und Raimond Hein (Datenschutz).

Die nächste THV-Präsidiumssitzung ist für den 24.03.2021 anberaumt.