11.01.2021 - Zweite Online-Sitzung des THV-Jugendvorstandes und der THV-Jugendsprecher

 

An diesem Wochenende fand die zweite Online-Sitzung des THV-Jugendvorstandes und der THV-Jugendsprecher statt. Schwerpunkte der Online-Sitzung waren der Austausch über die koordinative Ausrichtung und Schwerpunktsetzung der künftigen (Projekt-)Themen der Thüringer Handballjugend sowie die inhaltliche Vorbereitung der ersten THV-Jugendausschusssitzung, welche Corona bedingt in den nächsten Wochen im Online-Format stattfinden wird. 

"An einer künftigen Mitarbeit im THV-Jugendausschuss interessierte Jugendliche und junge Erwachsene des Thüringer Handballs sind bei uns jederzeit willkommen!" so THV-Jugendwart Thomas Löffler. 

Alle wichtigen Infos zu jungem Engagement im Thüringer Handball sind im Folgenden aufrufbar:

Thüringer Handball - Junges Engagement