Pünktlich vor Weihnachten und passend zu den nun auch in Thüringen geplanten Shopping-Einschränkungen kann der THV heute eine weitere Kooperation mit dem DHB vermelden. Der Fanshop des DHB ist ab sofort auch über die Homepage des THV zu erreichen und bietet den vielen Fans der DHB-Auswahlteams gemeinsam mit dem neuen DHB-Ausrüster PUMA alles, was das Fan-Herz nicht nur zum Weihnachtsfest begehrt.

Während die Frauen-Nationalmannschaft derzeit in Dänemark noch um ihre Form und das Weiterkommen kämpft, steht die Handball-WM der Herren in Ägypten (14. – 31. Januar 2021) noch bevor. Auch und vielleicht gerade in dieser schwierigen Zeit für uns Handballer und Handballerinnen sind unsere Nationalmannschaften und einzelne Akteure wichtige Vorbilder, denen unsere Handball-Kids nacheifern möchten. Also schaut Euch mal im Fan-Shop um, da ist bestimmt eine tolle Überraschung für jeden dabei.

Übrigens: Der Thüringer Handball profitiert von jedem Einkauf mit einer 5-prozentigen Beteiligung, wenn ihr den Shop über die THV-Medien betretet. So haben wir alle etwas davon. Viel Spaß beim Einkauf!

Hier geht es zum Online-Einkauf:

DHB-Fan-Shop

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Förderer & Partner

DHB - Fanshop

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework