20.09.2020 - Vierter Bezirkshandballtag des THV in Nordhausen

 

Am 18.09.2020 fand der vierte Bezirkshandballtag des THV in Nordhausen statt. Uwe Tittel führte als Vorsitzender des HFA Nord die anwesenden Vereinsvertreter und Vereinsvertreterinnen durch den Bezirkshandballtag. Neben den Berichten wurden u.a. Heiko Breier mit der bronzenen THV-Ehrennadel sowie Marina Albrecht für ihre Verdienste für den HFA Nord geehrt. Ebenfalls stand die Vorstellung der neu geplanten THV-Satzung durch THV-Spielausschussvorsitzenden Martin Tews als wichtiger Punkt auf der Tagesordnung.

Über die geplante neue THV-Satzung wurde sich sehr konstruktiv ausgetauscht. Die HFA-Funktionäre wurden in ihrem Amt bestätigt. Folgende Funktionen wurden im Jugendbereich des HFA Nord gewählt:

Jugendwart: Max Nottrodt (VfB TM Mühlhausen 09)

stellvertretender Jugendwart: Robin Arnold (VfB TM Mühlhausen 09)

Jugendsprecher: Caroline Morig (SV Glückauf Bleicherode)

 

auf dem Foto von links: Heiko Breier, Max Nottrodt