Am 20.06.2020 fand seitens des DHB das erste Jugendsprecherseminar im Online-Format statt. Rund 30 junge Engagierte aus dem deutschen Handball nahmen daran teil. Die Themen des Online-Seminars waren die Junior Team Challenge der Deutschen Sportjugend sowie die Gestaltung des nächsten Seminars. Mit dabei war aus Thüringer Sicht auch Caroline Morig, junge Engagierte des SV Glückauf Bleicherode und Jugendsprecherkandidatin für den HFA Nord bei den kommenden Bezirkshandballtags-Wahlen.  

"Die sehr gute Organisation und Struktur des Online-Seminars sowie die Integration aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen ermöglichte jedem die aktive Mitgestaltung. Ich konnte viele neuen Ideen und positive Eindrücke aus dem Online-Seminar mitnehmen und freue mich bereits schon sehr auf das nächste Seminar!" so Caroline Morig. 

Alle Infos zur diesjährigen Junior Team Challenge der Deutschen Sportjugend sind im Folgenden aufrufbar:

Junior Team Challenge 2020

Foto: Junges Engagement Deutscher Handballbund

 

 

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework