Gestern trafen sich in Jena die 7 jungen Engagierten, die sich am kommenden THV-Verbandsjugendtag als THV-Jugendvorstand und THV-Jugendsprecher/innen aufstellen lassen möchten. Neben einem persönlichen Kennenlernen wurden die künftigen 9 spannenden Themengebiete, u.a. auch das Thema "Nachhaltigkeit", des THV-Jugendausschusses sowie die weitere Vorgehensweise besprochen.

Ganz entscheidend wird hier auch künftig die Mitarbeit weiterer junger Engagierter, u.a. auch die der Bezirke im THV sein, die auf den kommenden Bezirkshandballtagen als Bezirksjugendvorstand und Bezirksjugendsprecher gewählt werden. Alle waren sich einig, dass Handball ohne junges Engagement auf Dauer keine Zukunft hat! Interessierte junge Engagierte im Alter von 14-35 Jahren, die sich anschließen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen!

Sämtliche Infos zu jungem Engagement im Thüringer Handball sowie zu den künftigen Themen des THV-Jugendausschusses sind im Folgenden aufrufbar:

Junges Engagement in Handballthüringen - Infos

 

 

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework