Die männliche C-Jugend des ThSV Eisenach nahm am 04./05.05.2019 an der diesjährigen Nordostdeutschen Bestenermittlung in Magdeburg teil und belegte dort den 9. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Der Mannschaft von John Martin, Jan Gesell und Uwe Seidel gelang gleich in ihrem ersten Turnierspiel ein 17:11-Sieg gegen den HSV Hamburg. In den darauf folgenden Spielen gegen teilweise sehr starke Mannschaften musste man sich aus Eisenacher Sicht jedoch geschlagen geben. Man konnte man sich aufgrund von zum Teil unnötigen Fehlern für eine tolle Leistung leider nicht belohnen, so dass man das Turnier auf dem 9. Platz beendete. Platz 5 wäre für die Mannschaft jedoch aufgrund mehrerer knapper Spielverläufe möglich gewesen. 

Die Spielergebnisse und Platzierungen sind im Folgenden aufrufbar:

Ergebnisse und Platzierungen Nordostdeutsche Bestenermittlung

Foto: Jan Gesell 

hinten von links: John Martin (Trainer), Jonas Köhler, Felix Cech, Yannick Seidel, Paul Jegminat, Miguel Lapacz, Jan Gesell (Trainer), Uwe Seidel

Mitte von links: Johann Malta, Elias Wöhler, Joel Stegner, Emil Starke, Elias Schilbach

vorne von links: Louis Kleinschmidt, Bastian Freitag, Linus Trapp

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
Template by JoomlaShine