Der THV startet seine Online-Umfrage zur Verbesserung des Services für seine Mitgliedsvereine. Diese richtet sich an den Vorstand bzw. die Abteilungsleitung Handball der Vereine. Der Link zur Online-Umfrage wird den Vereinen per Mail geschickt. An der Online-Umfrage, welche ca. 10 Minuten dauert, kann bis einschließlich Sonntag, 26.05.2019 teilgenommen werden. Unter den Teilnehmern an der Online-Umfrage werden 5 Pakete mit je 6 molten-Handbällen verlost. 

"Die Verbesserung des Services für unsere Vereine ist uns ein sehr großes Anliegen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass alle Vereine an der Online-Umfrage teilnehmen, damit wir uns ein genaues Bild zum Status Quo machen und künftig die notwendigen Schritte einleiten können. Eine zentrale und sehr bedeutsame Serviceveranstaltung für unsere Vereine stellt das THV-Symposium 2019 dar, welches am Samstag, 01.06.2019 im Haus des Thüringer Sports in Erfurt mit namhaften Vertretern aus Sport und Wirtschaft stattfindet. Die Anmeldefrist hierzu ist ebenfalls bis einschließlich Sonntag, 26.05.2019." so THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler.  

Alle Infos inklusive Anmeldung zum THV-Symposium 2019 sind im Folgenden aufrufbar: 

THV-Symposium 2019

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
Template by JoomlaShine