13.02.2019 - Teamgeist e.V. wird neuer Partner des Thüringer Handball-Verbandes

Teamgeist e.V. wird neuer Partner des Thüringer Handball-Verbandes. Im Rahmen der Kooperation erhalten Vereine des Thüringer Handball-Verbandes vergünstigte Angebote für Abschlussfahrten ihrer Kinder- und Jugendmannschaften. Zudem werden dem Thüringer Handball-Verband für sein künftig jährlich ausgeschriebenes Handball-Feriencamp in den Sommerferien ein bestimmtes Kontingent an Plätzen zugesichert. 

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Thüringer Handball-Verband. Für unseren Verein ist diese, nach der Übernahme der Jugendbegegnungsstätte in Saalburg, ein nächster Schritt. Wir freuen uns auf jede Menge interessanter Projekte mit den Vereinen und dem Verband selbst. Bei uns ist nicht nur der Name Programm, sondern wir bieten Vereinen auch besondere, erlebnispädagogische Ausflüge und Events an." so Max Schieferdecker (2. Vorsitzender des Teamgeist e.V.).

"Wir freuen uns ebenso auf eine tolle Kooperation mit Teamgeist e.V.! Teamgeist e. V. ist aus unserer Sicht ein idealer Partner für den Jugendbereich im THV, den wir im Kontext unseres angestoßenen Entwicklungsprozesses neben vielen anderen Aspekten im THV entschlossen vorantreiben werden. Die Ausschreibung zum Handball-Feriencamp 2019 des THV werden wir in Kürze veröffentlichen." so THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler begeistert. 

Teamgeist e.V. unterstützte den THV vor kurzem bereits bei dessem Stand auf der Kinder-Kult-Messe 2019 in Erfurt und betreute dort die THV-Station "Handball-Quiz" für zuvor angemeldete Schulklassen. 

auf dem Foto von links: Max Schieferdecker (2. Vorsitzender Teamgeist e.V.), Thomas Löffler (THV), Kathrin Bosdorff (1. Vorsitzende Teamgeist e.V.)

Foto: Lara Fichtner