Die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit ist ebenfalls eines der wichtigen Themen im Kontext des angestoßenen Entwicklungsprozesses des THV, um beispielsweise die Arbeit der Vereine in den Bezirken des THV hinsichtlich eigener Projekte und Events mehr in den öffentlichen Fokus zu rücken.

„Wir suchen begeisterte junge Leute, die uns, auch im Kontext des bereits geplanten Aufbaus eines jungen Engagements im THV, mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit in den Bezirken des THV unterstützen möchten.“ so THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler.

Ihr habt Bock darauf, euch mit eurer ganz individuellen und zeitlich flexiblen Öffentlichkeitsarbeit im THV zu engagieren, weitere junge Leute im THV kennenzulernen und einfach mal beim ersten Treffen des Teams Öffentlichkeitsarbeit vorbeizuschauen?

Na dann nichts wie los und sich gleich anmelden!

Ort und Zeit des ersten Treffens des Teams Öffentlichkeitsarbeit werden abhängig von den eingehenden Anmeldungen noch festgelegt.

Foto: THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler

Eure Anmeldungen per Mail und auftretende Fragen nimmt Thomas jederzeit gerne entgegen (Kontaktmöglichkeit siehe http://thv-handball.de/index.php/verband/geschaeftsstelle). 

Wir freuen uns bereits auf euch!

Förderer & Partner

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

THV - Stellenbörse

Datenschutz-Service LSB Thüringen

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com