Am vergangenen Sonntag fand in Hermsdorf das Sichtungsturnier des HFA Ost für dessen männliche Bezirksauswahl (Jg. 2006) statt. Die Veranstaltung wurde von der Jugendwartin Dagmar Jung sowie den Bezirksauswahltrainern Tom Heinsius und Pascal Delor zusammen mit dem ausrichtenden Verein SV Hermsdorf organisiert.

Vor voller Halle und den Augen von THV-Verbandstrainer Christian Roch sowie den beiden Bezirksauswahltrainern Tom Heinsius und Pascal Delor brachten alle Mannschaften viel Kampfgeist und Spielfreude auf das Spielfeld. Am Ende des Turniers wurden erfreulicher Weise 20 Jungen aus den insgesamt 5 teilnehmenden Teams aus Jena, Stadtroda, Hermsdorf, Gera und Ronneburg in den Kader der Bezirksauswahl Ost gesichtet.

"Auch alle nicht Gesichteten haben über gute Trainings- und Spielleistungen noch die Möglichkeit, sich nachträglich für die Bezirksauswahl zu qualifizieren. Die aktuellen Bezirksauswahlakteure werden ihren Status nur über regelmäßiges Training behalten." so Christian Roch. 

Herzlicher Dank gilt dem SV Hermsdorf sowie Dagmar Jung, Tom Heinsius und Pascal Delor für die tolle Organisation des Turniers.

Foto: Erfane Shahangi

Förderer & Partner

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

THV - Stellenbörse

Datenschutz-Service LSB Thüringen

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com