Am Wochenende fand in Treffurt das Sichtungsturnier für die Bezirksauswahlen des HFA West statt. Die Veranstaltung wurde von der Jugendwartin des HFA West, Nadine Rieger, zusammen mit dem ausrichtenden Verein SG Schnellmannshausen organisiert.

5 Jungen- und 3 Mädchenmannschaften spielten in diesem Sichtungsturnier gleichzeitig die Bezirksjugendspiele aus, welche überaus faire Partien und durchaus gute Leistungen einzelner Spieler und Spielerinnen beinhalteten. Nadine und Manfred Rieger konnten 12 Mädchen, Benjamin Riemann 20 Jungen aus allen anwesenden Vereinen in die Bezirksauswahl des Jahrgangs 2006/2007 sichten.

THV-Verbandstrainer Christian Roch betonte allerdings zur Siegerehrung, dass sich auch alle nicht Gesichteten über gute Trainings- und Spielleistungen noch nachträglich für die Bezirksauswahl qualifizieren können und die aktuellen Bezirksauswahlakteure nur über regelmäßiges Training ihren Status auch behalten werden. 

Herzlicher Dank gilt der SG Schnellmannhausen sowie Nadine und Manfred Rieger für die tolle Organisation des Turniers inklusive den anwesenden Trainern, Mike Scheffel, Manfred Rieger und Christian Roch, die kurzfristig zur Pfeife griffen, da seitens des HFA West keine Schiedsrichter zum Sichtungsturnier erschienen.  

Fotos: Christian Roch

Förderer & Partner

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

THV - Stellenbörse

Datenschutz-Service LSB Thüringen

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com